title image


Smiley Re: Tastatur klemmt (Bier!)
Ich hab neulich auch Orangensaft über die Tastatur geschüttet^^ hab sie einfach aufgemacht, alle elektronik teile entfernt und sie in die Badewanne gelegt und nen Tag trocknen lassen, nur durfte ich dann 1,5h geduldig dransitzen und Taste für Taste die Feder bzw bei mir warens so Gumminoppel einsetzen und als ich es dann zusammenhatte hats geklemmmt und ich durfte es noch paar mal machen aber jetzt geht das ding wieder, aslo aufmachen sollte kein problem sein, pass auf das du keine Teile verlierst und das die Federn oder was auch immer nich alle rausspringen dann kannste die Plastikteile säubern(möglichst ohne Seife) und Trocknen lassen.
____________________________________
Meine Signatur *LOL*


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: