title image


Smiley Re: Suche brauchbaren Drucker, der CD's Labeln kann
Hallo Casper,



der Nachfolger des IP4000 ist der IP4200. Den gibt es so gut wie überall. Allerdings gibt es für den "noch" keine nachgebauten Tintentanks, weil Canon das jetzt leider etwas schwieriger gemacht hat.

Ich habe den IP4000 und bin mit dem top zufrieden.



Übringens gibts den IP4000 schon noch, aber mir wären 449,00 Euro doch deutlich zu teuer dafür. Guck mal bei Hardwareschotte.de.



Gruß

Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: