title image


Smiley Re: Rechner bindet keine Massenspeicher mehr über USB ein
Okay ist vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber ich hatte mit meinem Rechner ähnliches. Habe mir einen 1GB USB Stick von Sandisk geholt. Das Ding ist überall erkannt worden, nur an meinem Rechner Zuhause nicht. Sonst habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Geräten am USB. Mein Board ist ein MSI mit KT333 Chipsatz, XP Pro mit SP2, alle Treiber auf dem neusten Stand.

Die Lösung war, naja okay keine richtige Lösung, ich habe mir eine extra PCI Karte mit vier USB 2.0 Ports mit NEC!!! Chipsatz geholt. Eingebaut, Automatische Windowserkennung, USB-Stick angesteckt, lief??!!

Warum das Ding nicht an den USB Anschlüssen des Boards lief, weiß ich immer noch nicht und wird sich mir wahrscheinlich auch nie offenbaren. Vielleicht hätte auch eine komplette Neuinstallation geholfen, aber da du das Problem ja unter zwei BS hast kann das auch nicht die Lösung sein.

Gruß

Ronn


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: