title image


Smiley Re: Wechsel kommt schneller als ich dachte
Hallo Cassi,



heute kommen die Interessenren. Ich habe da so meinen bestimmten Fragen- u. Bermerkungskatalog. Damit schätze ich sehr schnell ein, ob die neuen Besitzer geeignet sind und ich weiß mich dann auch sofort beim TSV verständlich zu machen, wenn ich was gegen die Vermittlung habe. Das funktioniert ganz gut. Wenn ich dann im Nachhinein höre, dass die neuen Besitzer überglücklich mit den Puschels sind, bin ich auch zufrieden. Die neuen Leute bekommen ja einen Vertrag, der auch vom TSV jederzeit wieder rückgängig gemacht werden kann. Die Tiere sollen es so optimal wie möglich im neuen Zuhause antreffen. In der Regel funktioniert das alles sehr gut. Natürlich kann man nicht voraussehen, wenn die neuen Besitzer höhere Gewalt trifft. Das ist dann wirklich Pech für die Miezen und die müssen dann schon wieder woanders hin.

Niemand muss Katzenerfahrung haben. So wie ich fängt jeder mal das erste mal mit Katzenhaltung an. Aber man kann schon im voraus erkennen, ob die Leute was taugen.

Ich hoffe, dass auch diesmal alles zum besten mit den CC's funktioniert. Das ist für mich immer das wichtigste. Es hilft ein wenig, das Traurigsein zu überwinden.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: