title image


Smiley Re: Wechsel kommt schneller als ich dachte
Hallo Orchidee,



ja, die beiden werden jetzt doch zusammen vermittelt, weil sie sich irgendwie doch vertragen. Sie zanken manchmal fürchterlich, aber trotzdem sind sie lieb und irgendwie mögen die sich ja doch. Das sieht man, wenn Cleopatra sich den Kopf von Cäsar abschlecken lässt, auch wenn sie ihn danach ordentlich verprügelt. Umgekehrt ist es auch so und dann geht Cäsar von hinten auf Clopatra los. Inzwischen wehrt sie sich aber. Das macht sie erst, seit sie die Zahnbehandlung hatte. Vorher hatte sie wohl zu viel Schmerzen.

Ja, so geht das. Vieleicht werde ich die neuen Katzen mal dressieren. Irgendwer muss ja schließlich dauernd den Wasserkran aufdrehen, die Türen öffnen und wie die wilde Jagt durch die Wohnung Beute verfolgen. Aber ich habe ja viele Fotos gemacht. Wenn ich genug Alben mit meinen Pflegekatzen zusammen habe, werde ich sie mal auf DVD brennen.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: