title image


Smiley Re: Terminal Server einrichten kurz gefragt
Hallo,



erstmal danke für Eure schnelle Antworten.



@urlauber

Klar kann ich mich durch 100 seitige Bücher lesesn, aber wenn es um eine bestimmte frage geht, ist man hier bestimmt schneller am Ziel, oder?



@schrauber2

Ich habe vor mit meinem Laptop von unterwegs (über UMTS) auf meinen Terminal Server zuzugreifen. Gleichzeitig soll aber ein Bekannter ebenfalls von ihm zuhause aus auf diesen Server zugreifen, deshalb der Gedanke, dass ich entweder eine feste IP oder einen DynDNS Account benötige.



Noch ne kurze Frage: Wo finde ich den Terminal Client für meine Workstations, ebenfalls auf der Server CD oder muss ich diese noch extra dazu kaufen??



Gruß Günter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: