title image


Smiley Re: Beim Aufruf geht das nicht...
Hmm, dann klappt da irgendwas bei mir nicht.

Ich hatte heute schon damit rumprobiert, dass ich als Datenquelle hinter meinen SQL-String einfach ORDER BY XYZ setze, aber das klappt dann nicht komischer Weise.

Oder wo stelle ich ein, nach welchem Kriterium der Bericht sortiert werden soll? Nicht in der SQL-Abfrage?



Ich will ja gar nichts dynamisches haben, sondern es soll immer nach denselben Kriterien sortiert werden (1. Kategorie, 2. Bezeichnung, evtl. noch ein 3.).



Vielleicht steh ich da auch nur auf dem Schlauch, denn ich bin der Meinung ich hatte es schonmal so, wie ich es wollte :-)



Viele Grüße aus (dem heute schön warmen) Göttingen



Philipp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: