title image


Smiley Ich habe erkannt: Ich kann nix! Herr Kraasch: Welche Literatur?
Ihre Einführung zu "Wie man Fragen stellt" hat mir deutlich zu verstehen gegeben was ich kann (nix) und wie ich eingestuft werde.



Das werde ich ändern. Soll ich um mit Access richtig umgehen zu können zuerst Visual Basic lernen? Da habe ich eine Frage: Welches Buch? Oder wie überhaupt?



Ich bin Anfänger und ich will es schnell und vor allem effektiv lernen. Ich habe das Buch:



"Jetzt lerne ich Visual Basic"

Autor: Peter Mondajemi

Erscheinungsjahr: 1999

Version: Visual Basic 6



Und ich nutze ACCESS 2002



Wie packe ich es an?



Gruß

Olli K.
Aber wenn der Verkehrte das rechte Mittel benützt, wirkt das rechte Mittel verkehrt... *räusper*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: