title image


Smiley Re: Beurteilung eines Gebrauchten (Preis) und RAM-Problem
ich hab bei msi nur dieses board gefunden. dieses geht nur bis 512mb. teste die riegel mal einzeln. wahrscheinlich kannst du denn 512er einzeln betreiben. evt hilft auch ein bios update weiter.selbst eine ethernet karte (max 10 mbit/s) ist für dsl mehr als ausreichend (es sei denn du hast schon einen adsl2 anschluss. der geht bis zu 16mbit/s). eine fast ethernet karte (bis 100mbit/s) tuts also auch.was die kleinernen grafiksachen angeht so müsste man die progs wissen. für office und surfen sollte es aber reichen. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: