title image


Smiley Re: Leises Netzteil und lärmdämmendes Gehäuse gesucht...
>Ich habe einen P4, 2.4 GHz CPU (mit Standardlüfter)



Thermaltake Big Typhoon, günstiger und besser als der 7700CU von Zalman.



>Könnt ihr mir ein gutes Gehäuse und Netzteil empfehlen?



Gedämmtes Gehäuse von Chieftech, Netzteil von Tagan, BeQuiet, Fortron, Enermaxx und bei der 550W Klasse auch Silverstone.



Ich denke, für deinen PC reicht ein 330W/3370W Netzteil aus.



>(bald Radeon 9800 PRO) verbaut (ebenfalls mit Standardlüfter).



Mit der Zalman Heatpipe + Zusatzlüfter sollte das im Handumdrehen leiser werden ;)



>Ganz gut sein soll Tsunami von Thermaltake. Kennt ihr andere?? (Aussehen ist mir mehr oder weniger egal).



Da musste schon mal sagen, was du ausgeben willst!

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: