title image


Smiley Re: neuer drucker???
danke für die antwort,

ich habe jetzt meinen 2. canon drucker und damit fast nur schwierigkeiten.

nach max. einem jahr habe ich nur noch streifen in den ausdrucken.

bei meinem jatzigen i850 habe ich nach knapp 1,5 jahren einen neuen druckkopf gebraucht.

laut händler und canonservice ein normaler verschleiss, der weder von gewährleistung, noch von garantie gedeckt ist.

nun ist auch der 2 druckkopf irgendwie im eimer.

mehrmaliges reinigen und intensivreinigung brachten wenig.

er ging zwar wieder mal kurz zwischendurch, aber jetzt hab ich die probleme schon wieder. besonders ärgerlich, weil ich mir grade neue patronen inkl. die hier im forum empfohlenen reinigungspatronenen gekauft habe.

deswegen bin ich jetzt etwas skeptisch, was canon betrifft, obwohl ich natürlich weis, dass es kaum alternativen zum 4200 gibt.

zum zweiten steht ja die cebit kurz vor der tür und evtl. weis hier ja jemand was neues, ob von canon neue drucker angekündigt sind.

bisher hab ich leider nix diesbezüglich gefunden.

als letztes stört mich auch irgendwie die sache mit den chips. ich wäre gerne frei in meiner entscheidung, welche patronen ich wo und zu welchem preis kaufe.

dies ist ja auch ein großer kritikpunkt in den meisten tests des 4200.

insofern wäre evtl. ein 4000 das ideale, aber dafür werden bei ebay wucherpreise verlangt und sonst wird man diesen drucker wohl nirgends mehr zu einem akzeptablen preis finden.

aber alles in allem wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als entweder den 4200 zu nehmen, oder evtl. auf was neues zu warten, obwohl ich den drucker eigentlich schnell bräuchte.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: