title image


Smiley Re: Anfängerfrage: Per Click alle Checkboxen einer Tabell aktivieren!
Hallo, nochmal ich ;)



Erstmals thx für den Tip was den Code angeht. Leider bin ich in Sachen Javascript aber derart wenig firm, dass ich es einfach nicht gebacken krieg, den Code an meine Bedürfnisse anzupassen. Wär echt genial wenn mir jemand von euch nen kleinen kurzen Codeschnipsel bauen könnte, den ich in mein Formular einbauen kann, bevor ich an meinen eigenversuchen verzweifele ;) Ich denk mal allzu groß dürfte die funktion ja nicht sein ?!?



Nochmal kurz der aktuelle Stand: Ich hab ne Website (verkürzt, aber im wesentlichen alles was ich brauch):





























































... Wobei die Anzahl der checkboxen flexibel ist, die Anzahl müsste die funktion dann rausfinden. Ebenfalls problematisch könnte vielleicht sein dass die Checkboxen den gleichen Namen bis auf einen Index [ ] haben. Das muss allerdings so bleiben.



So, ich denk mal jetzt wisst Ihr was genau ich brauch. Wäre echt genial wenn mir jemand weiterhelfen könnte, an dem Punkt häng ich nämlich im Moment leider ziemlich fest ;(



th@nx schonmal.

Tascha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: