title image


Smiley Re: Ginsterkatze.... Euch allen........mit Bild
mit d. Ziegenmilch das dachte ich mir auch schon. Sie bekommen auch immer die Bäuchlein nach d. Fressen massiert. Dabei hat sie gestern die paar Urintropfen abgesetzt. Mit dem warm halten u. alle 8 Std. füttern das sag ich ihnen morgen am Tel. Die wohnen in einem Dorfun mittelbar an d. Grenze zu Togo ohne Tel. u. I-Netanschluss. Das Handy geht erst kurz vor Hohoe(17 km). Wir haben ihnen jetzt in einer Freunde/Familienaktion eine Handyaussenantenne besorgt, damit sie auch von zu Hause tel. können u., dass wir sie da auch erreichen können. Hoffentlich hat das heute mit dem Minieinlauf geklappt u. hoffentlich meldet sich morgen Hellabrunn. Viele Grüsse ramses90

Die kleine auf dem Bild hat´s geschafft u. ist jetzt schon 1/2 Jahr alt.
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Anhang
Bild 9775 zu Artikel 476139

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: