title image


Smiley Re: 70er Jahre Sendung in 3D mit Rot/Grün Brille gesucht
Hmm, also ich glaube, wenn es vollbusig gewesen wäre, hätte



1. ich mich erstens besser dran erinnert

2. meine eltern hätten es mich wiederum nicht sehen lassen, weil ich n bissl zu jung war



Irgendwie habe ich immer noch so einen Mensch im Kopf, der eine Mischung aus Jean Pütz und Albert Einstein darstellen könnte, etwas Professor-mäßig halt. Aber das ist nur ein einziges Bild, das mit im Kopf schwirrt, wer weiß, was da noch alles drin vorkam, ich nur nicht mehr weiß.



Dennoch danke für die Tips, vielleicht kommen wir dem ganzen ja noch näher. Klimbim isses irgendwie nicht...



Gruß

HolyHen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: