title image


Smiley Re: Alles hinter einer Tür.Was haltet ihr davon ?
Hi!



Meine Eltern und meine fast-Schwiegereltern haben beide kürzlich gebaut. Bei meinen Eltern gibt es nen Hausanschlussraum wo alles gemeinsam drin ist - Gas/Wasser/Strom/Telefon (plus Waschmaschine und Trockner und diverses Rümpelzeug), bei meinen fast-Schwiegereltern kommt alles im Keller an und endet dort alles nebeneinander an einer Wand.

Ich sehe keine großen Probleme. Gas MUSS dicht sein - egal ob neben dem Sicherungskasten oder im Kelleraum, in dem ein Lichtschalter oder sonstiger Elektrokram ist....



Gruß

Carsten

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: