title image


Smiley Re: Warte noch knapp über ein halbes Jahr!
Hallo!



Danke für den Tip.

Habe mir bei meiner Such nach Flugsimulatoren auch schon die Webseite von diesem neuen FS-X angesehen. Sieht sehr schön aus.



Mal eine andere Frage, unterstützt eigentlich der MS Flugsimulator so alle gängigen Joysticks?



Weil ich habe zwar noch einen Joystick von Logitech, der hatte damals ein Vermögen gekostet, aber der hat eben nur einen Seriellen Anschluss also kann ich ihn für meinen PC vergessen.



Möchte mir gerne einen neuen kaufen mit USB Anschluss, und auf was ich mit meiner Frage eigentlich hinaus wollte war, ob ich beim Kauf auf irgendetwas achten muss, oder ob die Joysticks in der Regel alle unterstützt werden.



Peter

Stoppt die Piraterie der Musikindustrie!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: