title image


Smiley Warte noch knapp über ein halbes Jahr!
Dann kommt der FS-X (X steht für 10, dann auch bekannt als FS2007).



Der neue FS wird erstmalig im 3-Jahres-Abstand erscheinen und es wurde einiges geändert. Zum ersten mal wurden die Kunden angehört und konnten durch "Wunschzettel" Einfluss auf das neue Produkt nehmen.



Für den FS2004 gibt es zwar eine Masse an funktionierenden Addons, aber wenn der neue FS kommt, dann werden die mit der Zeit abnehmend unterstützt.



Den FSX hättest du dann wieder für 3 Jahre und kannst sicher sein, dass in diesen 3 Jahren sich alles um eben diesen FS dreht.



Ich habe im Büro keinen vollen Internetzugriff und kann dir den Link zur Webseite nicht auswendig posten, aber bei den www.spotlight-gamers.de hatte ich einem Mitglied gerade einen ähnlichen Beitrag geschrieben, mit dem Link zur FSX Webseite, da kannst du dir Screnshots anschauen und selbst entscheiden. Einfach unten auf den Banner klicken, ins Forum gehen und den Beitrag über den FS anschauen ;)

Von Spotlighter für Spotlighter!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: