title image


Smiley Ein Fund im Internet
Hallo Saluk,



zwar bin ich, wie erwähnt, kein Harry Potter-Fan, aber immerhin die Mutter eines solchen und musste mir mehrere Tage lang bittere Klagen ob des Endes von Band 6 anhören ;-)



Durch einen Hinweis stieß ich auf einen Beitrag unter dem Titel: "Die Tragödie des Severus Snape" (im Forum etwas runterscrollen), der wieder etwas von der "verzweifelten Hoffnung" (O-Ton JKR) aufleben lässt und jedenfalls die schlüssigste Argumentation in diese Richtung darstellt, die mir bisher untergekommen ist.

Ich fühle schon, wie eine Art kriminalistischen Interesses an der Lektüre von HP in mir erwacht... ;-)



Liebe Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: