title image


Smiley Re: SPOILER: offene Fragen - keine Antwort
Ich glaube auch nicht dass er wirklich tot ist. Genausowenig wie ich glaube, dass Sirius wirklich tot ist.

Ich hab aber keine Lust, weiß Gott wo im Netz herumzugurken. Erst lese ich die deutsche Ausgabe, dann werde ich wissen, ob ich vielleicht eine Andeutung nicht verstanden habe.



Eins kann man auf jeden Fall sagen: wenn AD tot ist, dann ist Snape böse.

Glaub ich aber nicht, wie gesagt. Alte Hollywoodregel: solange die Leiche nicht gefunden und öffentlich verbrannt ist ...

Außerdem ergäbe das sonst alles keinen Sinn.

Wie soll der (zaubertechnisch immer noch) kleine Harry das anstellen: all die Horcruxes finden - und kriegen, ohne dass ihn die bösen Fallen erwischen, und dann noch gegen Voldemort gewinnen ... er war ja noch nicht einmal imstande, die Inferi zu bekämpfen, obwohl AD ihm vorher gesagt hatte wie´s geht.

Nein. AD muss leben ! Ist alles nur eine Finte.



Irgendwie war das Ganze aber schon deprimierend, nicht ?

Horcrux gefunden - ein fake

Ginny gekriegt - und gleich wieder Schluß

Dumbledore zieht ihn endlich mal ins Vertrauen - und stirbt

Ich will ein Happy End ! Also her mit Teil 7
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: