title image


Smiley ...für das spannende Rätsel!
Daß es was krimimäßiges war, war ziemlich schnell klar, nur was, war die Frage.



Ich hatte mich zuerst verirrt - Günter Grass' "Ein weites Feld" in Bezug gesehen, vielmehr eigentlich H.J.Schädlichs "Tallhover", aber die "Sprache/Stil" des Textes paßte da überhaupt nicht.



Hätte mir gewünscht, daß mehr "Kollegen" mitraten, aber über den Feiertag (hier in D) war das wohl ungünstig...und Saluk setzte ja ganz zum Schluß eben mal so "lässig die Lösung ab".



"Die Rückkehr des Tanzlehrers" ist einer der HM-Krimis, die ich selbst noch nicht gelesen habe (eigentlich bisher nur -ca.?- 5 Wallander-Romane), da bleibt also was über die Weihnachtszeit zum Schmökern.



Beste Grüße,

susi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: