title image


Smiley Re: und hier die Auflösung....
Super!



Vielen Dank für das gute Rätsel. Es wurde in die neue Liste (http://spotlight.de/zforen/buc/m/buc-1128512625-25821.html) aufgenommen.



Ein sehr interessanter Einstand.



Obwohl ich ja eigentlich kaum Krimis lese, habe ich mal einen Mankell angelesen in der Buchhandlung.



Wie's kommt, war es natürlich genau der "Tanzlehrer". Und an die Geschichte mit den Puzzlen konnte ich mich noch erinnern, kommt sie doch relativ weit vorne vor...



Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen, was Serenity diesmal aus ihrem Bücherschränklein hervorzaubert.



Grüße

Saluk



PS: HP 6 habe ich bereits vor Wochen durchgelesen. Ich hänge an dieses Posting einen Spoiler an mit meinen offenen Fragen, den man erst nach vollständigem Lesen des Buches angucken sollte (so man das Lesen vorhat).

diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: