title image


Smiley Re: Benutzerverwaltung - Programme nutzen...
"Wenn ich mich nun unter diesem neuen Nutzer anmelde, habe ich aber keinen Zugriff auf die bereits installierten Programme." - beschreib das ruhig genauer: Was passiert? Fehlen nur die Verknüpfungen, oder kommt "kein Zugriff"?

Auch ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten sollten alle Programme benutzen können...so die Theorie...aber die Programmierer bekommen das nicht immer hin.

Um welche Programme geht es?



XP Home hat leider einen gravierenden Nachteil: es gibt nur Admins und Benutzer, die Zwischenstufe Hauptbenutzer, die etwas mehr Rechte hat als der Benutzer ist der Pro vorbehalten, sonst könntest Du die versuchen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: