title image


Smiley Re: Medion PC- Roland MPU401 Kein Sound
hallo



gehe mal in die systemsteuerung und schau im gerätemanager ob alle treiber installiert sind und ohne fragezeichen sind, wenn alles io ist mal systemsteuerung sound und audiogeräte unter tap audio ob alle eintragungen der soundkarte vorhanden sind. sollte auch das der fall sein start alle programme zubehör unterhaltungmedien lautstärke und dort schaun ob dort der sound ausgeschaltet ist bei wave usw.

sollte das alles nichts bringen, währe interesant ob das board sound on board hat und eventuell die treiber noch nicht installiert sind möglicher.



rene
Vista 64 Bit Home Premium 2GB Arbeitsspeicher 128 bit Grafikkarte Intel Duo Core www.einkaufsgenie.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: