title image


Smiley Re: Ich würde keinen dedizierte Server nehmen.
Hallo Lazy Crocodile,



>wenn du dich mit der Technik dahinter nicht auseinandersetzen willst (absichern gegen angriffe ...)



ja, genau das will ich eigentlich nicht, ich habe so schon zu wenig Zeit für die Dinge die ich tun muss und möchte. Ich habe zwar einen Kumpel, der sich damit gut auskennt, aber den belaste ich nun auch so schon genug. Da wäre es mir lieber, einen "bezahlten Service" in Anspruch zu nehmen, so viel Bier kann mein Barni gar nicht trinken, wie ich dafür locker machen müßte :-)



>würde ich schauen dass du ein normalles resellerpacket nimmst.



Was verstehtst Du denn darunter? Das einzige, was ich bislang gefunden hatte, (mit einer Erklärung die mir begreiflich ist), ist das Angebot von all-inkl.





Mittlerweile bin ich allerdings soweit, dass ich am liebsten für jeden einen eigenen Vertrag/Account einrichten würde.







Da ich ja eventuell ein bisschen begriffstutzig bin, wäre es nett, wenn Du nochmal ein anderes Beispiel für "normale Resellerpaket" hättest.



> Auch ein Dedizierter Server ist ein Root-Server



Ja, das hatte ich auch so verstanden und war dann nach dem Forum und weiterer Lektüre erstmal wieder total verwirrt. :-)



Gruß Topenga

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: