title image


Smiley Re: suche Tipps und Rat für das Hosten mehrerer (kleiner) Websites
Von den Resourcen her würde sicherlich 100MB reichen, das problem ist, das du die Domains auch verwalten kannst, mir ist kein anbieter bekannt, der das innerhalb einer Webspace macht, ich weiß ja nicht was du sonst noch so machst, aber vielleicht wäre einn dezidierter Server für dich was, sonst würd ich mir jeweils einzeln so bilig Accounts bei Host Europe oder anderen Anbietern zulegen, kostet dann so 1 Euro pro Monat...

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: