title image


Smiley Re: suche Tipps und Rat für das Hosten mehrerer (kleiner) Websites
Du hast ja schon sehr gute Antworten erhalten!



Eins vielleicht noch zum besseren verständnis!



Ein dedizierter Server ist nichts anderes als ein 1 Server der in verschiedene dedizierte Server aufgeteilt ist!

Sprich, Du teilst Dir die Performance eines Servers (Hardware) mit mehreren Kunden!



Ein Root Server ist dagegen ein Server für Dich alleine!

bessere Performance und bessere Verwaltung!



Was ich so gelesen habe reicht für Dich aber zu Anfang ein dedizierter Server durchaus aus!



Performance brauchst Du eigentlich erst wenn Du Dynamische Sachen am laufen hast oder eben Websites mit enormen Zugriffszahlen!



Hoffe geholfen zu haben!

Es grüßt aus dem schönen Süden
Horst

privates Portal meiner Heimatstadt Kelheim

Domainverkauf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: