title image


Smiley Re: Ich bin (wäre) auf diesen Film nicht scharf.
>> Aber ich finde, ein solches Vieh wie dieser Schlächter hat überhaupt keine Rechte mehr - ja, ich weiß, jetzt werd' ich gleich geschlagen.



Da gebe ich dir recht. Ein solch kranker Mensch gehört lebenslänglich in die Klappsmühle (auch Psychiatrie genannt)!

Wer garantiert uns das der nach dem erneuten Prozess weg. Mordes nach den evtl. 10 Jahren Haft nicht wieder zum Gourmet wird?



>>>> Wahrscheinlich zahlt die Filmgesellschaft dem Typ bald 5 Mio $ (oder mehr), und der Film wird doch gesendet.



Unwahrscheinlich ist das nicht. Ein sonst sehr mediengeiler Mörder weigert seine Quasi-Bio? Der hast doch eh auf des Geld abgesehen.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: