title image


Smiley Ich bin (wäre) auf diesen Film nicht scharf.
Aber ich finde, ein solches Vieh wie dieser Schlächter hat überhaupt keine Rechte mehr - ja, ich weiß, jetzt werd' ich gleich geschlagen.

Wahrscheinlich zahlt die Filmgesellschaft dem Typ bald 5 Mio $ (oder mehr), und der Film wird doch gesendet.



PS:

Das muß man sich mal geben.

Da wird ein Film verboten, weil er die Persönlichkeitsrechte eines perversen, irren Mörders (oder soll man sagen 'Gourmets') verletzt (oooch, eine Runde Mitleid!), aber ein so offensichtlich antichristlicher, -jüdischer, -westlicher Hetzfilm wie 'Tal der Wölfe' darf ausgestrahlt werden.

Aber gut, das wurde ja schon diskutiert - ich kann da halt nur noch den Kopf schütteln.
Gruss aus dem (wilden) Süden ;-) Karl-Heinz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: