title image


Smiley so jetzt mal aufhören mit loben ;)
also nur lob einheimsen war eigentlich gar nicht intention beim posten des beitrags hier - freut mich natürlich umsomehr dass der film so gut ankommt.

gibt schon so einiges was man hätte perfektionieren können - mit einem erheblichen mehraufwand - aber das sieht man auch erst nach dem 10ten mal anschauen wenn man anfängt auf details zu achten... ich hab jede szene bestimmt schon 100x gesehen und muss mich immer drauf konzentrieren auch sachen zu sehen die gut sind :)



muss leider sagen dass das vorerst das letzte projekt in der art war, es geht einfach viel zu viel zeit drauf... für das projekt geschätzte 3000 arbeitsstunden... klar beim zweiten mal gehts schneller aber als hobby neben dem studium ist das eigentlich trotzdem kaum drin :)



aber für die die mehr sehen wollen mal noch 2 filme von meiner fh:

beide nicht aus diesem semester und man sieht bei beiden dass die macher das davor schonmal gemacht haben - meiner meinung nach jedenfalls. aber die beiden braucht ihr hier nicht loben/kritisieren, wenn dann schickt lieber den machern ne mail ;)



www.meeresrausch.com

www.b-e-a-t-b-o-x.de





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: