title image


Smiley Re: Was ist denn ein guter DVD Player für Win XP
guten abend



am bekanntesten sind die beiden kommerziellen player winddvd und powerdvd von cyberlink. die kosten aber beide geld.



aber oft findet man die bei geräten gebundelt dabei auf der cd. z.b bei motherboard cds,graphikkarten cds, cd und dvd laufwerken und brennern. vieleicht hast du sowas bereits. ansonsten billig bei ebay zu erwerben.



aber es gibt natürlich auch kostenlose programme. mediaplayer classic oder sowas. oder wars vlc ? oder beide? weiss ich jezt gar nicht so genau.müsste ich extra noch gucken.



aber probier am besten mal aus und gucke vorher, ob du nicht gar powerdvd oder windvd da hast.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: