title image


Smiley Hat die Welt schon sowas erlebt?
Da gibt es in dem Sicherheitsforum einen User mit dem Nick Schnarchibald. Er erzählt meißtens Blödsinn von Zauber-Scripten die das Windows sicher machen. Weg mit allen Sicherheitsprogrammen, es reicht nur das Script auszuführen und Windows ist sicher. Inzwischen halten auch immer mehr Leute das Script für nutzlos, oder zumindest als überbewertet. Aber nicht Schnarchibald. Der steht immer noch dazu. Und weil er nicht alleine sein möchte, erfindet er andere User die in dabei unterstützen. Sie lieben das Script. Sie haben auch Töchter die ebenfalls das Script lieben *lol*



Und weil er so stark an Minderwertigkeitskomplexen leidet, weist er in einem OffTopic Beitrag im Sicherheitsforum alle Leute auf diesen Thread hin. Er fordert mich in einem anderen Forum weiter hier zu diskutuieren. Achje, er möchte so gerne den anderen zeigen wie blöde ich bin *lol*



Wenn man schon selbst keine Ahnung hat und keine Argumente mehr um im Sicherheitsforum mitzudiskutieren, dann kann man wenigstens OffTopic Beiträge schreiben mit der Forderungen ... auch ich weiß nicht was er will ;)

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: