title image


Smiley Re: Acer TravelMate 613TXC Keyboard Error
Hi,



habe das gleiche TM, allerdings noch nicht dieses Problem. Verstehe ich dich richtig, dass das Keyboard des Notebooks funktioniert, wenn Du mit einem externen Keyboard an einer Docking-Station (über Docking-Anschluss oder USB?) bootest?

Damit wäre ja auch klar, dass zumindest der Keyboard-Controller funktioniert und wahrscheinlich kein Hardwarefehler vorliegt.



Tritt der Fehler auch auf, wenn Du per Boot-CD (Windows oder Linux) hochfährst und eine Eingabe per Keyboard versuchst?



Ich vermute, dass der Fehler 0211 mit nem defekten Gerätetreiber von Windows oder einem anderen Softwareproblem zu erklären ist, da der Fehler vom Betriebssystem gemeldet wird. Kannst Du im abgesicherten Modus booten und dann das Keyboard im Gerätemanager löschen und danach die Treiber neu installieren?



Viel Glück,



thomebeh





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: