title image


Smiley nee
hi poisson.



ich würde es nicht kaufen. solche räder, also welche aus discountern oder baumärkten, sind im normalfall aus minderwertigen materialien und bauteilen zusammgeschustert und haben dadurch keine sehr hohe lebenserwartung, was man ja auch schon am preis sieht. für 250€ kann man einfach keine gute qualität anbieten, vor allem nicht mit der ausstattung... bei 100km/woche hält so ein ding vielleicht ein jahr. kauf dir dann lieber ein gebrauchtes für den preis oder leg nochmal das gleiche drauf und guck in einen "richtigen" fahrradladen...



ciao

der bananaman

Du da, einmal volltanken mit Petroleumdestillat und alle vier Reifen vulkanisieren, aber dalli!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: