title image


Smiley Re: Kleinwagen vs Roller? Ein Piaggio Sfera zB fährt 50-55 km/h
kostet ca. 63 € VS im Jahr, Benzin + Öl, das ca 1l auf 1000 km ausmacht.

Spritverbrauch 3-4l Normalbenzin(beim Sfera)



(Wir benutzen den Roller als Ergänzungsfahrzeug in einer hügeligen Kleinstadt))



Entscheidend: Vielbefahrene Stecke?, im Winter gut geräumt?

Die Kälte spielt auf 3km keine Rolle für die Person, aber kann der Roller untergestellt werden, evtl. Garage, bei -10°C könnte er nur widerwillig anspringen. .

Erzähl mal die Umstände!



Eine vielbefahrene Strecke scheidet aus reinem Selbsterhaltungstrieb aus!

Lebensgefährlich, Du bist DAS Hindernis schlechthin.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: