title image


Smiley Wie wäre es mit einem Quad?
Darf man mit dem PKW-FS fahren, hat vier Räder (im Winter praktisch - besonders, wenn man ein Allrad-Quad nimmt - kostet aber mehr), kostet nicht die Welt, grössere Gepäckunterbringung (für die Einkäufe), genügsam, keine Helmpflicht (wobei ich den trotzdem dringend empfehlen würde). Die Dinger gibts in allen Größen und Preislagen - die ganz dicken Dinger sind sogar als Ackergeräte eingestuft, wodurch sie sehr billig in Versicherung und Steuer werden - allerdings sind die in der Anschaffung schon 5stellig, die einfachen gibts wohl für unter 2.000 Euro (neu). Mit den Grossen kannst Du (mit dem richtigen Zubehör) aber auch gleich die Strasse vom Schnee befreien, Autos aus dem Graben ziehen, ein Mähwerk montieren und den Rasen der Gemeinde mähen und Dir was nebenher verdienen ;-).



Ich hätte ja gerne eins, aber wenn ich damit ankomme, dass ich zum Spitfire und zum Motorrad auch noch ein Quad möchte, übernachte ich in nächster Zeit auf der Couch ;-).

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: