title image


Smiley Re: Warum regt sich jeder über den Raubkopierererlaß auf?
>Warum muss ich mir eine Musik CD kopieren? Welcher Sinn verbirgt sich dahinter? Wenn die aus eigenem verschulden kaputt geht habe ich eben selber Schuld und muß mir eine neue kaufen.



-- ich höre viel musik im auto.

soll ich da nur original cd's lagern? ich schlepp doch nicht jedesmal, wenn ich parke, meine cd's mit mir rum. was ist, wenn jemand einbricht? ist das dann meine schuld?



welcher sinn noch? mix-cd's. mp3-cd's (da passt mehr drauf!)

meine HP's: http://www.cyber-inside.de | Mein Blog | '07 SL-Gruppenbild: AI 3 |

Life's like a rollercoaster. iT gOeS uP aNd DoWn, sometimes you hang up in a loop and it screws you :-P




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: