title image


Smiley Bitte ändere den Titel in "jeder außer Squonk" ...
... das einzige, was mich aufregt ist, dass immer mehr "Un"-CDs entwickelt werden, die sich kaum abspielen lassen und am besten auch noch den Computer ausspionieren.



Das Kopieren von CDs kann schon sinnvoll sein, wenn ich mir meine eigene "Greatest Hits" zusammenstelle oder Musik für bestimmte Stimmungen compiliere (das gute alte Mix-Tape!).



Auch finde ich es nicht verwerflich oder für die Musikindustrie schädlich, wenn ich einem guten Kumpel einen Querschnitt meiner CD-Highlights zusammenstelle und seinen Musikhorizont im günstigsten Fall erweitere. Das ist im weitesten Sinne sogar so etwas wie Werbung ;-)



Gruß

Squonk


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: