title image


Smiley Re: Warum regt sich jeder über den Raubkopierererlaß auf?
> Warum muss ich mir eine Musik CD kopieren?



Weil ich ein Radio im Auto hab, in das ein USB-Stick passt. Ausserdem gesteht mir der Gesetzgeber Privatkopien zu, wenn ich die Musik erworben habe. Dafür bezahle ich GEMA-Gebühren. Also, wenn ich schon nicht mehr meine eigenen CDs (welche ich gekauft habe) zum Eigenbedarf kopieren darf, dann auch weg mit der GEMA!



Aber ich denke, darum gehts überhaupt nicht.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: