title image


Smiley Re: Warum regt sich jeder über den Raubkopierererlaß auf?


"Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, dann fange ich doch auch nicht an und kopiere Teile daraus, vorrausgesetzt ich hätte die Möglichkeiten. Oder bei einem Parfüm oder bei Markenbekleidung."







Dieses ist Produktpiraterie/Produktfälschung und hat nichts mit Sicherheitskopien zu tun.





"Jetzt kommt aber das Internet. Hier muss alles kostenlos sein. Was etwas kostet ist scheiße. Selbst eine Software die es 5 Jahre lang kostenlos als Freeware gab und plötzlich 5 Euro kostet wird verflucht, aber man ist bereit 180 Euro für ein 2 Personen Menü in einem Restaurant zu bezahlen was nur 90 Euro wert ist. Oder man lässt sich von den teuren Energieversorgern abzocken."







Die CD aus der die Sicherheitskopie gemacht wurde, wurde gekauft und bezahlt. Also was hat dein Satz mit Sicherheitskopien zu tun...nix!!!







 "So war es jedenfalls früher mal."







Früher gab es auch das dritte Reich und noch früher keinen Strom oder fliessend Wasser...und weiter ???????



Edit: Ich giesse mir jetzt noch einen Teebeutel zum zweiten mal auf, obwohl ich nur einmal dafür bezahlt habe. Ich schlimmer Finger.



Grüsse







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: