title image


Smiley Re: was hast align mit dem Hintergrund am Hut?
1.Auf gut Deutsch, du weißt auch nicht warum das so ist.



2.Es ist richtig, dass die Hintergrundfarbe für den Container drumherum ausgegeben wurde. Genauso wollte ich es auch, da die Hintergrundfarbe für Fließtext vor der Tabelle und für die Tabelle selbst dienen sollte. Da es sich um durch php automatisch generierten Inhalt handel kann ich nicht die Tabelle und den Fließtext vorher einzeln formatieren.



3.Warum soll ich Tabellen nicht zum Layouten benutzen, wenn es auch von seriöser Fachliteratur vorgeschlagen wird?



4.Natürlich bleibt der Quelltext bei jedem Browser gleich. Aber es gibt doch Dinge, die von verschiedenen Browsern unterschiedlich interpretiert werden.



5.Gibt es doch jemand, der eine Lösung bzw. Erklärung für mein Problem hat?



mfg, Doena



Nur kleine Geister brauchen Ordnung, ein Genie beherrscht das Chaos! ...oder auch nicht...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: