title image


Smiley Re: Irgendwie schade drum.
> So ein Bergkeller, wie kann man den nur verfüllen?

Ja, mir tuts ja auch leid, aber Sicherheit geht vor.



> Statiker kommen lassen und seine Meinung anhören.

Wenn er keine Einwände hat, Bergkeller so belassen wie er ist.



Sehr gute Idee! Das sollte ich machen.



>Vielleicht fällt ja Deinen Kindern oder Enkeln mal ein Verwendungszweck dafür ein. Die werden Dir dann dankbar sein, daß Du sie nicht vor vollendete Tatsachen gestellt hast.



Kinder gibt's keine, also auch keine Enkel. Ich habe noch einen zweiten, schöneren Bergkeller (in einem anderen Berg), da drin übernachten etliche Fledermäuse. Wenigstens die freuen sich, dass es den gibt. Daneben sind noch etliche andere Bergkeller, will auch keiner haben.



Gruß! alphie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: