title image


Smiley Re: Förderprogramme bei Modernisierung
Hi,



den ellenlangen Beitrag den ich hier mal zu dem Thema geschrieben habe, ist wohl leider schon rausgefallen.



Kurzum: Bei der KfW gibts für sowas günstige Kredite.



Wenn du bestimmte "Pakete" machst, bekommst du im Rahmen des CO2-Sanierungsprogrammes Kredite ab 1% Zins mit 20 Jahren Laufzeit und 10 Jahren Zinsfestschreibung.

Dazu reicht aber Fenster auswechseln alleine nicht. Aber vielleicht sind Dinge wie Dach, Heizung, eh auch bald mal fällig?



Aber auch wenn es nur die Fenster sein sollen, es gibt für Energiesparende Maßnahmen auch anderweitig günstige Kredite, wenngleich dann der Zins doch wieder etwas höher ist.



Schau mal hier:



http://www.kfw-foerderbank.de/DE_Home/Bauen_Wohnen_Energiesparen/index.jsp

http://www.kfw-foerderbank.de/DE_Home/Bauen_Wohnen_Energiesparen/DieProgram13/KfW-Wohnra31/index.jsp

http://www.kfw-foerderbank.de/DE_Home/Bauen_Wohnen_Energiesparen/DieProgram13/CO2-Gebude27/index.jsp



Gruß

Didi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: