title image


Smiley Re: jump&run oder beat em up games
"Rayman 3" gibt es für PC. Ohne Pad aber eh nicht spielbar.



Beat'em up gibt es glaub ich schon lange Zeit nix mehr am PC. Ist ein besonders konsolentypischer Titel, da der in der Regel von 2 Leuten sinnvollerweise gezockt wird und das am PC eher untypisch ist..zumindest wenn beide nebeneinandersitzen und nicht wie bei Multiplayer das über Internet geht.



U.a. deswegen hab ich noch ne Konsole hier. Da spiel ich dann auch die Jump&Run Teile. Zusammen mit gutem Gamepad macht das viel mehr Laune als am PC. Solltest mal überlegen, Dir bei Ebay nicht ein Komplettbundle zuzulegen. Muss ja nicht die neueste Konsole sein. Bspw. die Sega Dreamcast gibt es schon für wenig Geld mit vielen Spielen und da sind deine bevorzugten dabei.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: