title image


Smiley Re: Textfelder und Links in Flash?
hi markus



1. poste mal deine verwendung der funktion getURL(url, fenster, methode) und die ausgegebene fehlermeldung.

2. zum problem mit dem textfeld: erstelle ein dynamisches textfeld und mach z.b. rechts davon zwei buttons, einen zum aufwärts-, den anderen zum abwärtsscrollen. diese beiden buttons versiehst du nun im eigenschaften-inspektor mit jeweils einem anderen instanznamen (in meinem beispiel scrollUp_btn und scrollDown_btn). dann schreibst du im actionscript-editor folgenden code zum scrollen:

scrollUp_btn.onPress = function() {

content_txt.scroll--;

};

scrollDown_btn.onPress = function() {

content_txt.scroll++;

};

wenn das textfeld markiert ist kannst dü übrigens im eigenschaften-inspektor angeben, dass es nicht editierbar und nicht auswählbar ist.

hoffe ich konnte dir damit helfen.
MfG, Rahel


Nichts kann existieren ohne Ordnung. Nichts kann entstehen ohne Chaos. Albert Einstein


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: