title image


Smiley Re: Autostart bei Mac - vom PC aus erstellen
Hallo,







was heißt hier "über den Nutzen läßt sich streiten"???







Da gibts garnichts zu streiten, daß nenne ich sogar sehr löblich das ein PC-User auch mal an uns denkt !!!







Und daher ein Tipp:







Zum einen gibts einen Mac-Emulator für den PC mit dem Du auch dort die Autostartdatei anlegen könntest...aber ob du das auch wirklich willst??







Das einfachste wäre...einen Bekannten mit nem Mac finden; mit deiner fertigen CD zu Ihm und diese dann auch als Mac-selbststartend brennen...später nur noch so wie sie ist kopieren und weitergeben.







Eine andere Chance sehe ich eigentlich nicht...oder gibts da nicht die Möglichkeit unter Nero auch eine Mac/PC CD herzustellen, die dann auch Mac-startfähig ist??? (aber da fragst Du dann besser wieder einen PC-User ;-))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: