title image


Smiley Re: Kann mal bitte jemand schauen??? -Logfile-
wenn ich länger im Internet war, und es dann beende, dauert es lange, bis ich irgendetwas anderes machen kann..



Hm, da bin ich jetzt auch ratlos, vor allem, da Du mit AOL ins Netz gehst. Vielleicht hilft auch schon aufräumen auf dem System: Papierkorb, TEMP- und Temp. Internetfiles-Ordner leeren, Defragmentieren, evtl. ScanDisk durchführen und unnötige Programme, die nicht immer gebraucht werden, aus dem Autostart nehmen.



Wo und wie kann ich das denn löschen?



Den Eintrag löschst/fixt Du, indem Du in HJT ein Häkchen davor setzt und "fix checked" anklickst.



Gruß Chak




__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: