title image


Smiley Re: Zeiger werden falsch gesetzt
Na aber was soll ich machen?

Ich soll mit dem Skript drei Files vom FTP-Server holen. Da habe ich mir gedacht, es sei günstig, das für jedes File die selbe Sub aufgerufen wird, welche jeweils den Dateinamen als Parameter bekommt.Das ganze geschieht nur bei bestehender Verbindung. Das Problem ist aber, das die $ftp->get($file) eine Fehlermeldung verursacht, welche wiederum dazu führt, das meine weiteren get-Anfragen nicht angenommen werden. Da habe ich gedacht, es könnte ja sein, das er meinen Suchstring, also mein File verändert! Deshalb dachte ich, ich sollte den Speicher für den Parameter am Ende der Sub wieder frei geben!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: