title image


Smiley Wer kann hier noch DOS
Hi



Ich bin hier zwar etwas falsch am Platz aber immer gut 'bedient worden.



Folgendes Problem



Ich möchte per Batch-datei meine Projekte, die in Entwicklung sind, zum Zielort kopieren. Meine Datei heist zB. Vers12.mdb



Meine bat sieht dann so aus



copy C:\Entwicklung\Vers12.mdb c:\Ziel\neuseteVersion.mdb



Jetzt muss ich allerdings, wenn sich der Name meiner Entwicklerversion auf Vers13.mdb ändert, auch die batchdatei umschreiben.



Kann ich in meine batch ein eingabefeld einbauen, das mich z.B. '13' eingeben lässt und dann obige Programmzeile nicht mit vers12, sondern mit Vers13 ausführen.



Wäre nett wenn mir das jemand machen könnte



Thomas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: