title image


Smiley Bericht
Habe mir gerade welche geholt bei Hein G. Der Preis ist schon heftig: 22,95 €. Aber lieber so als in paar Jahren ein Hörgerät.



Sind wirklich angenehm zu tragen, man darf sie nur nicht zu tief reinschieben, sonst ist Spitzzange angesagt (habe ich gerade erfahren müssen). Angenehmer und hygienischer als die Schaumstöpsel von Ohrpax.



Die Geräuschdämpfung ist enorm. Sprache ist aber noch zu verstehen (war gerade tanken mit den Dingern im Ohr). Ich weiß jetzt endlich, wo der Hauptkrach herkommt, es ist die Windschutzscheibe.



Also empfehlenswert. Werde die Dinger jetzt öfter mal reintun, vor allem auf längeren Strecken.



Geliefert werden zwei Stöpsel mit zwei zusätzlichen stärkeren Filtern zum Austauschen, ein Röhrchen zum bequemen Einführen und eine kleine Tasche zur Aufbewahrung.



Hersteller: http://www.alpine-gehoerschutz.de/



Gruß! hans

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: