title image


Smiley oh da blicke ich auch schnell zurück aber gleich wieder nach vorne...
keine frage ich mochte Meat Loaf auch ganz gerne, aber "Bat out of hell" ist mit verlaub gegenüber "Bat out of hell II" trotz des höheren hypes einfach boring.



>>"Bat out of Hell" und "Paradise by the Dashboard Light"

auf dieser Scheibe sind zwei Lieder für die Ewigkeit:<<



auch wenn Geschmäcker unterschiedlich sind würde mich interessieren was daran für die Ewigkeit sein soll?



ad BOOH)



der song dauert so um 9.50, aber beginnt imo erst bei 8.49, davor ist doch nichts vorhanden was mich hindern würde im sekundentakt die skiptaste zu drücken;O)



ad Paradise by the....)



ähm das ist ein müdes RHPS plagiat



wie du richtig festgestellt hast, sind die anderen songs von diesem album überhaupt nicht erwähnenswert.



aus meiner Sicht der Dinge hat BOOHII die besseren songs (out of the frying pan, everything louder...), die besseren Balladen (objects in the rear view mirror..) und eine der schönsten Duets ever: "I'd Do Anything For Love (finale)"



sorry ich kann nix dafür dass ich die am meisten verkauften alben oft am wenigsten leiden kann, wart nur wenn du "dark side of the moon" bringst;O)) Aber prinzipiell mag ich deine "ich grab mal schnell in der Plattenkiste"-threads ganz gerne ein guter Kontrast zu wie konvertiere ich A nach B Beiträgen:O))



np: meat loaf - "modern girl"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: